Die Katzen in Mergo

Katzen in Mergo

 

Sessel und Sonne, das lieben die beiden hier besonders. Und Zweisamkeit. Scheu sind sie meistens, und diese beiden sind darüber hinaus sehr, sehr weiß….

^8FAE59DD2DC3AB8954476EDCFC48B8A7C5EA1E13C17BFEBAE9^pimgpsh_thumbnail_win_distr

Gesehen beim Weinholen – Verdicchio – in den Marken….

 


 

Die Kunst des Überlebens und des Lebens. Diese beiden haben es geschafft und genießen ihre Zweisamkeit in der marchegianischen Sonne.

image

Gesehen vor einer Osteria… Tut uns leid, dass wir die beiden im Mittagsschlaf gestört haben. Soll nicht wieder vorkommen. Schön weiter träumen!

 


 

Eine Katze der besonderen Art ließ sich im Olivenhain blicken: keine Furcht, sondern nur Charme. Mit ihrem Blick und dem modernen Outfit war sie gleich ein Star. Sie zeigte alle Kletterkünste und wollte mit dem Herumturnen gar nicht mehr aufhören.
image

Wir sind ja nicht abergläubisch. Aber wer glaubt denn heute nicht mehr an Glückskatzen…

 


 

Zu guter letzt: Eine junge Katzen-Mamma wählte eine Olivenkiste als Kinderstube für ihre zwei kleinen Kätzchen…

image

Was zu wem gehört, ist noch schwer zu sehen. Die Mamma ist sehr scheu, fast trauen wir uns nicht mehr den Traktor aus der Scheune zu holen.

Dann waren sie auf einmal weg. Aber das Futter haben sie regelmäßig weggeputzt. Und jetzt sind sie wieder da. Hängen an der stillenden Mamma und schauen in die Welt… Sechs Wochen sind sie jetzt ungefähr alt.

 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert